Kultur in der Kirche

Sommerkonzert «Kultur unter Sternen»

| 0 comments

Samstag, 27. Juli 2024

Kultur in der Kirche-Sommerveranstaltung,

bei gutem Wetter Open Air als „Kultur unter Sternen“.

Seit 2004, also seit 20 Jahren, versorgen wir unsere Freunde in Obermichelbach und Umgebung mit sehr beliebten Konzerten in unserer schmucken Kirche. Wir bieten Konzerte mit bekannten und renommierten Künstlern aus der Region. Wir sind kulturelles Markenzeichen von Obermichelbach. Eine besondere Tradition ist das Sommerfest im Freien, im Hof hinter der Kirche. Da kann dann in lockerer Atmosphäre gelauscht, geschunkelt, getanzt und auch mitgesungen werden.

Dieses Jahr wollen wir wieder einmal mit schottischer und irischer Musik viel Spaß haben. Das Motto lautet: Irland ist überall und jederzeit, Schottland auch!

Wir bieten einen ganzheitlichen Genussevent: Qualitativ hochwertige Musik aus der Region, und für den Appetit den Kulturteller oder die Kultursuppe. Der Kulturteller besteht aus einer Kollektion von Fingerfood-Happen, die Kultursuppe versucht im Geschmack das Thema der Musik widerzuspiegeln. Dazu gibt es neben anderen Getränken ausgesuchte Weine und einen zum Thema passenden Cocktail.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und die gute Stimmung, hoffentlich bei blauem Himmel und vielen Sternen. Bei schlechtem Wetter spielen wir in der Kirche.

Eintritt: 18 Euro. Reservierungen und Rückfragen bitte an Roland Aechtner, 0911-764682,

oder E-Mail an Kultur-Kirche-Omb@web.de